Foto zur Auftaktveranstaltung der Aktionstage zur Unternehmensnachfolge in der IHK Chemnitz

Auftaktveranstaltung der Aktionstage zur Unternehmensnachfolge in der IHK Chemnitz

Bei der Auftaktveranstaltung der Aktionstage zur Unternehmensnachfolge am 23.Mai 2016 in der IHK Chemnitz, organisiert vom Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr in Kooperation mit den sächsischen Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammern, der Bürgschaftsbank Sachsen GmbH und der Sächsischen Aufbaubank sowie dem Steuerberaterverband Sachsen e. V., hielt ich im Beisein von Staatsminister Martin Dulig einen Impulsvortrag.

annekatrin-michler-aktuelles-04

 

Beim Netzwerktreffen in der Handwerkskammer zu Leipzig am 4.05.2016 inspirierte ich Leipziger Handwerker mit meinem Vortrag „Was Jung und Alt voneinander wissen sollten“

annekatrin-michler-aktuelles-01

 

Meine langjährigen Geschäftspartner von den Bergischen Achsen/Wiehl besuchen mich in Leipzig

 

Das gesamte Ausbilderteam der Bergischen Achsen aus Wiehl war mit seinen Ehepartnern am Wochenende meine und Leipzigs Gäste
…vorweg: seit nunmehr fast 9 Jahren arbeiten wir zusammen. Einmal jährlich moderiere, spiele, animiere, strukturiere ich die Ausbildungstage für die neuen Azubis (35 – 40 pro Jahr) der BPW.
Nun konnte ich meine tollen Geschäftspartner herlocken… und sie haben sich verliebt… in Leipzig, in diese Stadt.
Bei herrlichem Sonnenschein gab es eine original sächsische Stadtführung mit meinem fast 81jährigen Vater, Kaffeerunden im Trallewatsch, eine Besichtigung des Völkerschlachtdenkmals, eine Bootstour auf der Elster, Businesstheater in meinen Räumen, tolle Gastronomie im Ratskeller und Spaziergänge durch Park und Aue.
Sie kommen wieder und schwärmen zu Hause ordentlich herum.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.