Foto Christa Wolf, Schriftstellerin

Briefeschreiben… Achtsamkeit und Tiefgang

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder zu einer Buchlesung und zwar im Haus des Buches (Leipzig – tolle Entdeckung) Anläßlich des 5. Todestages von Christa Wolf veröffentlicht der Aufbau Verlag neu den Briefwechsel von Christa Wolf und Brigitte Reimann mit neuen Tagebucheintragungen Beider…ich war berührt, wie viel Zeit sich Beide für Nachdenken, Suchen, Rückmelden, Nachfragen genommen haben. Es hat mich sehr angesprochen ud nun suche ich eine Briefpartner/ Partnerin 🙂 Briefschreiben mit Warten..Aushalten, gespannt sein, bezug nehmen, ins Detail gehen, ausformulieren – ich bin inspiriert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.