Businesstheater bei 10 Jahre Kistler Instrumente AG

Welch unglaublich belebende, motivierende und wertschätzende Kraft haben bewegte Bilder. Businesstheater ist nicht nur so ein belustigendes Spielchen – es ist ein Geheimtipp, gezielt Botschaften zu senden, Mitarbeiter:innen gut einzubinden und Dynamik zu erzeugen. Zum 10 jährigen Jubiläum der Kistler Group Instrumente AG, Standort Meerane buchte uns Franziska Kunz, die grandiose Geschäftsführerin. Gut gebrieft, entwickelte ich ein knackiges Businesstheaterstück und  Friederike Behr und Maxim Hofmann agierten in großer Lust als Gräfin Cosel und August der Starke. Ein wirklich überwältigendes Fest zu einem guten Anlass und der Schweizer CEO Rolf Sonderegger hatte seinen Spaß.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.