Die Künstlerin in mir – lebt von und mit Kollegen – wir legen wieder los wieder los

Vorbereitung auf unsere Auftritte (ich und Anja Halefeld für die Auftritte in der Sanftwut mit Regieunterstützung durch Maxim Hofmann vom Ensemble Weltkritik

 

Projekt Anja und Freunde im Tonelli s

 Im Juli erlebte ich einen grandiosen Abend bei Anja Halefeldt und Freunden im Tonelli’s Restaurant.
Maxim Hofmann gab erste Eindrücke von wunderbaren eigenen Liedern. Ich durfte auch mal auf die Bühne 🙂. Höhepunkt war das Zusammenspiel von Anja, Philippe Amadé Polyak sowie Andreas Brinsa (percussion). Hammer
1.0x
0:05 / 1:43
1.0x
Robert Soujon, Friederike Behr und 10 weitere Personen
1 Kommentar
Gefällt mir

 

Kommentieren
Teilen
1.0x
Robert Soujon, Friederike Behr und 10 weitere Personen
1 Kommentar
Gefällt mir

 

Kommentieren
Teilen
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.