Erfolgreiche Theaterpremiere . Jetzt nicht bleede werden im Oktober

Am 28.10.2020 war Premiere: Jetzt nicht bleede werden im Kabarettthetater Sanftwut in Leipzig.

Fröhlich, gewohnt belehrend, mit guten Geschichten zur Selbstreflektion, herrlichen Interaktionen, nachdenklichen und berührenden Momenten gaben Anja Halefeldt als Pianistin und „Wiebke“ sowie ich als Margot Haller Samt alles, um mal von den allgegenwärtigen beängstigenden Themen umzulenken in Hoffnung, Staunen und Optimismus. Unser Alleinstellungsmerkmal: spontan improvisierte Baladen, Schlager, Hipphopse ;), Rock`n Roll oder Opern.

Es gab mehrere Vorhänge und nun…..? Nun schwiegen wir und hoffen…nicht bleede zu werden. Nein, keine Sorge: So schnell geht das bei uns nicht – wir haben ja an uns selber gelernt

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.