Filmdreh mit phönix zum 30 Jahrestag

30 Jahre Deutsche Einheit, da sucht man doch gezielt den Osten auf, um Stimmungen, Erfolge, Momente einzufangen, Voreingenommenheit zu prüfen bzw. loszulassen. Ein sehr interessierter Journalist @David Dammschen von phönix hatte sich gut vorbereitet und stellte mir als Kommunikationstrainerin und Teamentwicklung  Fragen: z.B.: inwieweit westdeutsche Führungskräfte anders führen als Ostdeutsche oder was hier zur Thematik Frauen in Führung anders ist. Am Ende des  Gesprächs war ich dann noch irritiert, wie sehr wir auf dieser Thematik „herumgeredet“ haben. Ja, es gibt immer noch Unterschiede und ich wünsche mir sehr, dass neue Einsichten übereinander, miteinander endlich zur Entzauberung dieses Themas beitragen. Die Dokumentation kommt am…na ? 😊 – 3-10.2020 bei phönix

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.