Erleben Sie einen praxisnahen Vortrag und eine amüsante Theaterverführung, um Lust auf neue Verhandlungs, Kommunikations und Führungs – strategien zu bekommen.

Mit Unterstützung des Typenmodells der Kellerkinder® von Johannes Galli kann Annekatrin Micher spielerisch in die Selbstreflektion führen, vermittelt krasse Aha s und macht Lust auf Vrändern.

Mit diesem Vortrag können schwierige Themen im Unternehmen humorvoll und klar zugleich transportiert werden

Dauer: ca. 60 – 70 Min

„Das Businesstheater von Frau Michler war SUPER.“

„Einfach toll!!! Jeder fühlt sich angesprochen.“
„Originelle Darbietung-professionell präsentiert“
„Frau Michler hat auf sehr originelle Art ihr Wissen sehr gut vermitteln können und die Aufmerksamkeit des Publikums voll und ganz erreicht!!!“
„Der Weg über das Theaterspiel, sich selbst und andere kennen zu lernen gelang wunderbar, weil man über den Humor „offen“ bleibt.“
„Frau Michler war das NON PLUS ULTRA! Es war ein Genuss ihr zuzuhören und zuzusehen!““Gut, dass ich da war.!