Bild zum Beitrag Impulsvortrag zum Leitbild des Jobcenters Leipzig im Audimax der Uni Leipzig

Impulsvortrag zum Leitbild des Jobcenters Leipzig im Audimax der Uni Leipzig

„Wir haben ein Leitbild, welches wir wirkungsvoll bei unseren Mitarbeiter einführen wollen…können Sie da was tun?

Ja…eine Herausforderung. Vor 800 MitarbeiterInnen im größten Hörsaal der Uni key notete, spielte, provozierte und wertschätzte ich.

Hier die Rückmeldung der Geschäftsführung: P1940757 „Es war ein besonderer Vortrag, weil es kein Vortrag war, sondern die Themen in lebendiger Art und Weise, als improvisiertes Theaterstück, kommuniziert wurden. Besonders erreicht hat uns das Thema „annehmen und blockieren“, dass anhand improvisierter und überspitzt dargestellter „Alltagssituationen“ für Lebendigkeit gesorgt hat. Wir hoffen, dass genau dieses „annehmen und blockieren“ ein Hilfe für unsere Kolleginnen und Kollegen war und zukünftig ist.
Wir behalten die Veranstaltung und Ihren Auftritt als überraschend, abwechslungsreich und intelligent im Gedächtnis.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.