Logo Bärenherz

Intensivseminar: Nähe und Distanz

Teamentwicklung und Spezialseminar “ Nähe und Distanz“
im Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.

Nähe und Distanz – ein wichtiges Thema für Kommunikation, für nötige Grenzsetzung und Mitverursacher von Konflikten….
Im Januar und März hatte ich die tolle Aufgabe gemeinsam mit meiner Assistentin Friederike Behr mit dem Team von Bärenherz Leipzig zu arbeiten.
IMG_0011 (002)
Ein Feedback der Geschäftsführung: „Das Thema hat die Dynamik in der Zusammenarbeit widergespiegelt, die es beinhaltet. Mit einer wunderbaren Lebendigkeit wurde „Nähe und Distanz“ erfahren, in den Austausch gebracht und zu einem Ergebnis geführt, was uns auch weiterhin beschäftigen wird. Wir waren wieder mal alle begeistert von der Weiterbildung“
Mein Feedback: Ich bin Menschen begegnet, die verantwortungsbewusst, einfühlsam und stärkend kranke Kinder pflegen und deren Familienangehörige unterstützen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.