Kürzlich trainierte ich mit unterschiedlichen Frauen deren Kommunikationsstrategien.

Sich durchsetzen, klare Ansagen machen, „nicht so emotional sein“, Strategien entwickeln – dies sind oft Schwerpunkte in der Arbeit mit weiblichen Mitarbeiterinnen.
Voraussetzung für die Bearbeitung dieser Themen ist jedoch das Bewusstsein über eigene bisherige Handlungsstrategien. In diesem Training erhielten die Teilnehmerinnen Feedback, erlebten wie sie wirken und erarbeiteten sofort umsetzbare und einfache, neue und individuelle Strategien.

So konnte ich unter anderem, das Durchsetzungsvermögen der Teilnehmerinnen stärken und mit ihnen üben wie sie authentisch und klar ihre Ziele präsentieren. Außerdem habe ich Ihnen gezeigt, wie sie charmant und trotzdem kraftvoll ihr weibliches Verhalten einsetzen können.