Leadership für Frauen bei der HHL

Ins Risiko, ins Unbekannte gehen und das scheinbar Sichere „aufgeben“? JA. Während des von mir abgehaltenen Moduls: „Führung neu denken – Leadership für Frauen bei der HHL Leipzig Graduate School of Management Gründerinnenklasse begegnete ich hochinteressanten, mutigen junge Frauen. Wir haben viel um Haltung, Verhalten und Kommunikation diskutiert und in Spielsituationen kleine Impulse zum anders Agieren gefunden. Für mich „Alte“ ist dies auch eine gute Gelegenheit, meine Haltungen zu Thematik Generation, Wachsen von Frauen zu überprüfen. Es sind tolle Leader: innen unterwegs.
#frauen#führung#wachstum#kommunikation#aushalten#fragen#geben#team#kritik#selbstreflektion

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.