Mehr Weiblichkeit in unserer Gesellschaft…3 x Vortrag mit Spiel zum Internationalen Frauentag

Das Jubiläum von 100 Jahren Frauenwahlrecht war Anlass verschiedener Frauenorganisationen und der Stadt Zwickau, Sachsen, Germany eine interessante Veranstaltung am 7.3.zu organisieren. Aus diesem Grund habe ich an der Podiumsdiskussion des Zwickauer Demokratie Bündnisses zum Thema: „100 Jahre Frauenwahlrecht: Mehr Stolz, ihr Frauen!“ teilgenommen.Als Frau, Unternehmerin, Mutter, Oma und wirtschaftspolitisch ehrenamtlich Engagierte ( Vizepräsidentin der IHK zu Leipzig) gab ich meine Sichtweisen, Anregungen mit in die Diskussion. Auf dem Podium saßen spannende Frauen. Gerade die Jungen geben gute Impulse.
Im Anschluss an die Podiumsdiskussion spielte ich mein Ändertainment® Vortrag: Frauentagsspecial Frauen aller Länder vereinigt Euch. Wir hatten alle viel Spaß und nun einen gemeinsamen noch klareren Blick, wofür wir uns noch mutiger einsetzen. Lassen Sie uns gemeinsam streiten: für gleiche Rechte und die politische und gesellschaftliche Teilhabe von Frauen, aber lassen Sie uns auch gegenseitig mehr unterstützen und vernetzen, als Frauen, untereinander! Und agieren wir wieder weicher, leichter und weiblicher 😊.

https://www.freiepresse.de/zwickau/zwickau/hoert-auf-mit-dem-neid-artikel10463907?fbclid=IwAR1v42VmKleDujJ3–mbrJ0KdhkQfj4XCLvEPa0sKAqkndjkomx_oFLUx8k

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.