Bild Geschäftspartnerschaft zur Museumsstiftung Post, Radio in der Nussschale

Meine Geschäftspartnerschaft zur Museumsstiftung Post und Telekommunikation/ Museen für Kommunikation

Es ist schon eigenwillig, da bin ich seit fast 8 jahren arbeite ich für die Museen für Kommunikation Frankfurt sowie Nürnberg und mit  dem Führungsteam der Museumsstiftung, doch jetzt erst mit dem Weggehen der Kuratorin wird mir bewusst, wie intensiv und wirksam die Zusammenarbeit war.

Am 24.4.2017 wurd Frau Dr. Kugler verabschiedet als Kuratorin und Direktorin udn Dr. Gold zum  Kurator eungeführt. Ich war bei der Feierstunde dabei. Danke und Beiden viel Glück. Zu diesem Anlaß gab es ein museologisch – schriftstellerisches Kleinod: Das Radio in der Nußschale

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.