Motto 2020: Geben und Nehmen

2020 ist für mich ein besonderes Jahr.

Ich bin 1960 geboren…:). Aber wirklich bedeutsam ist dies; 1990,  mit 30 Jahren,  erhielt ich (unbewusst) meinen Gewerbeschein. Seit 30 jahres bin ich selbstständig, wow – ohne Businessplan, ohne Wissen, was dies bedeutet – bin ich gestartet. Ich habe wirklich viel gegeben und bekommen. Das will ich würdigen und das ging nur mit starken Partnern (Familie) Businessfreunde und Freunden.

Geben und Nehmen – ein wichtiges Thema in meiner Arbeit grad auch mit jungen Menschen. Geben ohne das Nehmen zu berechnen – das musste ich lernen und heute genießen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.