TE bei mittelständischem sächsischen Unternehmen GETT

Gemeinsam mit meiner Co Trainerin Friederike Behr   habe ich die Führungskräfte der GETT Gerätetechnik GmbH gecoacht. Themen wie Mitarbeitermotivation, Umgang mit Emotionen, Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten aber auch wie geht man mit Blockaden im Change Prozess um, haben wir gemeinsam „bearbeitet“. Auf Grund unseres vielseitigen Methodenmixes, konnten wir auch wieder die anfangs „stillen Beobachter“ begeistern und mitnehmen. Es ist einfach immer wieder beeindruckend zu erleben, wie wir unterstützen können, die Lust am Verändern zu wecken bzw. zu vergrößern

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.