Teamentwicklung bei der HHL – Leipzig Graduate School of Management

Kürzlich wurde ich damit vertraut, einen strukturellen Veränderungsprozess bei der HHL – Leipzig Graduate School of Management, zu begleiten. Gemeinsam mit meiner Co-Trainerin Michaela B. Rudolph aus meinem Ändertainment®-Team ging es an zwei Tagen um Teamkultur, Abläufe, Wertschätzung und klare Festlegungen.

Rückmeldung der Teilnehmer
Frau Michler – Die Ändertainerin® hat mit Leichtigkeit und gleichzeitiger Klarheit Gelegenheiten zur Selbstrefflektion geschaffen, mit den Teammitgliedern Festlegungen und Verantwortlichkeiten festgelegt und so alle energetisiert… Ein weiterer Effekt; das Verständnis für die einzelnen Mitarbeiter und deren Aufgaben untereinander wurde wieder geweckt

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.