Gelungen: Theater Online Premiere Was für ein Virus…Nich bleede werden

Am 17.5.2020 18 Uhr gingen wir Online – ein Experiment aus unserem Büro

Es war interessant – Spiel in die Leere, ohne unmittelbares Publikum, ohne Beifall, ohne Gefühl, kommen die Texte, die Lieder an?

Es waren konstant 15 Zuschaer dabei, es gab viele Chatkommentare, wir arbeiten noch am Ton und starten das nächste Mal mit Tickets.

Hier die Ankündigung:

Inhalt: Jeden Tag ein bisschen Freude…das suchen und finden wir…Ein Mix aus unseren Programmen, neue Ideen – ein mehr besinnliches, fröhliches Programm zur Viruszeiten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.