Gelungen: Theater Online Premiere Was für ein Virus…Nich bleede werden

Am 17.5.2020 18 Uhr gingen wir Online – ein Experiment aus unserem Büro

Es war interessant – Spiel in die Leere, ohne unmittelbares Publikum, ohne Beifall, ohne Gefühl, kommen die Texte, die Lieder an? Zu sehen auf den Youtube Kanal:

Es waren konstant 15 Zuschaer dabei, es gab viele Chatkommentare, wir arbeiten noch am Ton und starten das nächste Mal mit Tickets.

Hier die Ankündigung:

Inhalt: Jeden Tag ein bisschen Freude…das suchen und finden wir…Ein Mix aus unseren Programmen, neue Ideen – ein mehr besinnliches, fröhliches Programm zur Viruszeiten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.