Umgezogen! Neue Geschäftsräume

Es ist vollbracht. Nach sieben Jahren in der Grassistr. 20 im Leipziger Musikviertel verändere ich nun wieder mal was.

Es war ein toller Ort: Ich hatte meinen ersten eigenen! Seminarraum, eine Möglichkeit fürs Improtheatertraining, einen Raum zum Coachen und

damit einen „Stätte“ wunderbarer Begegnungen. Danke.

Nun stehen die ersten Möbel im Atelierhaus der Mädlervilla, in der Hans-Driesch-Str.2, 04279 Leipzig. Wir sind noch am Sortieren und Optimieren und wir spüren, hier wird es wieder gut.

Es gibt wieder einen Seminarraum für Teamentwicklungen, Business-/Führungskräftetraining und Coaching.

Vor unseren Fenstern ist ein Park, vielleicht ist diese entspannte Umgebung hilfreich den derzeitigen großen Arbeitsaufwand zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen zum Training, zum Coachen, zum Besuchen.

Annekatrin Michler und Team

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.