Verabschiedung als Vizepräsidentin der IHK zu Leipzig

Nach 20 Jahren Ehrenamt in der Vollversammlung sowie 10 Jahren Vizepräsidentin der IHK zu Leipzig gab es gestern den Abschied und eine Ehrung. Das hat mich sehr berührt.
Es war eine lehrreiche Zeit, einiges habe ich mit entwickelt und mein generelles Ansinnen, FÜR etwas zu wirken, konnte ich auch im Ehrenamt leben.
Mal sehen, welche neue Aufgaben sich nun zeigen.
Fotos unten: Ehrung u.a. mit Dieter Heider (wir starteten vor 20 Jahren gemeinsam mit den @wirtschaftsjunioren Leipzig als „Kammerjäger“ 😊), Kristian Kirpal (unser alter und auch wieder neu gewählter Präsident) und Dr. Thomas Hofmann (HGF)
2. andere Vizepräsidentin Nancy Schneider
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.