11.6.18:Key Note: In jedem Dienenden steckt ein König/Jahresempfang Johanniter-Unfall-Hilfe e.V./Landesverband

120 Ritter, Ehrenamtliche und vor allem aktive hauptberuflich engagierte Jonanniter trafen sich zum Jahresempfang 2018 in Dresden.

Was bedeutet Dienen, wie geht man mit verletzenden Gesprächen um, wie setzt man klar und respektvoll Grenzen. Dies waren die Themen und alle hatten Aha – und Lacherlebnisse.

Rückmeldung:“ Sie haben beim Jahresempfang der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Bilder auf der Bühne und in den Köpfen der Gäste produziert, die nachhaltig wirken und anregen! Seither entdeckt man Kolleginnen und Kollegen, die sich mal als Königin und König, mal als Dienende präsentieren.
Sehr kurzweilig und bereichernd auch für schwere Themen wie „Fachkräftemangel“.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.