Vortrag: So agieren wir im WIR vor Lehrer*innen

Verbundenheit im Team, in der Organisation, Vertrauen, sich zu zeigen, Gedanken und Haltungen offen kommunizieren zu können sowie Eigenverantwortung und Selbstreflektion, was trägt jede( r) dazu bei – um all dies ging es im Vortag „Wie agieren wir im WIR“ für ein 50 köpfiges Lehrer Team in Leipzig zur Vorbereitungswoche. Skepsis war da und wie so oft, saßen alle nicht in der ersten Reihe 😉.
Wir haben mit Humor, Wertschätzung und Spielsituationen aus dem LehrerInnen – Alltag Herz und Verstand angesprochen.
Hier eine Rückmeldung: …Sie sind unheimlich gut angekommen, die KollegInnen haben viel gelacht und sich angesprochen gefühlt und auch die Rückmeldung der Meisten war sehr positiv und wurde sogar dann auch im LehrerInnenzimmer noch einmal aufgegriffen (Königin und Elternabend 😉 ) Danke an Friederike Behr – Die Behrin
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.