Wirkungsvolle Teamentwicklungen im Januar 2019

Gemeinsam mit meinem Trainerinnen Team starte ich in einen ereignisreichen Januar.

1. Mit knapp 50 MitarbeiterInnen des Teams vom Kinderhospiz Bärenherz gestalteten wir zwei Tage humorvoll, nachdenklich, klar und mit guten Festlegungen für die weitere Arbeit.

Rückmeldung:

Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. Ein bärenherzliches Dankeschön an Annekatrin Michler und Friedericke Behr für die kompetente Seminarleitung. 🐻 Das Bärenherz-Team hatte zwei sehr aufschlussreiche Tage und geht nun gestärkt an die Arbeit. 💪👍

 

2. Klärung, Klarheit, Aussprechen sowie Umgang mit Emotionen- das waren Themen für zwei weitere Teams. (Bank, Industrie) Danke an die Agentur der Mädlervilla, in deren Räumen wir professionelle Betreuung fanden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.