Zündeln oder Löschen – ein Erfolgstheaterstück

Gesten abend hatten Anja Halefeldt und ich für das Jahr 2018 unsere Jahresabschlussvorstellung auf der Bühne im Kabarett Theater SanftWut in der Mädler Passage. Es war wunderbar und eine Bestätigung für das Programm: Zündeln oder Löschen: wie man es macht macht man es verkehrt. Wieder am 31.1.2019.
Es gab Ernstes, Kommunikationstipps und unglaublich viel miteinander Lachen. Gemeinsam mit Anja kreiierten wir u.a. einen Mix aus Oper und Basanova, Chanson und Havy Metal mit Begr

Mehr anzeigen

1 Antwort
  1. Michael Hofmann
    Michael Hofmann sagte:

    Zündeln oder löschen
    Es gibt sie noch, die Verbindung von Bildung und Unterhaltung! Anne Michler und ihre Pianistin liefern in „Zündeln oder Löschen“ ein sehr vergnügliches Programm, irgendwie fühlt man sich am Ende der Vorstellung tatsächlich ein bisschen geläutert von der Ändertainerin. Dabei ist Anne Michler keine Be-Lehrerin, sondern ein professionelles, komödiantisches Urvieh. Sie textet aus dem Stehgreif, singt perfekt ganze Arien und verblüfft durch ihr Fähigkeit, in der Kommunikation mit dem Publikum die Sache auf den Punkt zu bringen. Diese unterhaltende Bildnerin oder gebildete Unterhalterin muss man gesehen haben.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.